OneLiner: bringt die Tabs neben die Navigation

28. Juli 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Mal wieder ein experimentelles Addon aus den Mozilla Labs. Es hört auf den Namen OneLiner und bringt die Navigations- mit der Tab-Leiste zusammen. Auch die Navigationspfeile für Vor und Zurück erscheinen erst, wenn die Ausführung machbar wäre. Gibt es keinen Verlauf, der ein Vor oder Zurück ermöglicht, dann gibt es auch keine Navigationspfeile. Oben das Original, unten nach Installation von OneLiner:

Die Suche verschwindet dabei hinter die Lupe, die Aktivierung ruft eine Suchmaske direkt im Browser auf. Für Leute mit Schmalspur-Bildschirm vielleicht von Nutzen, ansonsten sehe ich persönlich jetzt keinen Anwendungszweck.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.