Notify: informiert über den Eingang von E-Mails

19. September 2009 Kategorie: Apple, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Nach einiger Zeit mal wieder etwas von der Apfelfront: Notify. Eigentlich relativ schnell und mit wenigen Wörtern erklärt: überprüft einen (oder mehrere) Google Mail-Accounts und informiert über den Eingang von E-Mails.

Bildschirmfoto 2009-09-18 um 23.23.42

Über den Eingang von neuen E-Mails informiert ein farbiges Symbol, alternativ kann man auch Growl die Nachricht darstellen lassen.

Bildschirmfoto 2009-09-18 um 23.24.23

Ist natürlich nur für die Leute sinnvoll, die keinen E-Mail-Client nutzen. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen – meine bessere Hälfte lässt sich aber auch nur von einem im Firefox eingebauten Google Mail-Notifier benachrichtigen. Ach ja: so einen Notifier gibt es auch für Windows 7.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.