Nokia Z Launcher im Google Play Store

18. November 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Interessanter Tag für Nokia. Da stellt man so aus dem Nichts ein Android-Tablet vor, welches anscheinend ohne Google Play-Dienste daherkommt. Schlappe 249 Dollar + Steuern. Bin gespannt, ob das, was von Nokia übrig blieb, noch Geräte wie früher fertigen kann.

zlauncher

Doch im Rahmen des Slush Festivals gab man noch andere Dinge bekannt, so ist zum Beispiel der Z Launcher von Nokia nun für alle Smartphones als Beta verfügbar. Dieser Launcher kam auf den X-Geräten zum Einsatz und jetzt kann jeder den Spaß aus dem Play Store installieren. Mir persönlich gefiel der Launcher nicht so, Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. Ob das Ganze was für euch ist, werdet ihr selber nach der Installation sehen, ein Tutorial leitet euch erst einmal. Interessant ist vielleicht, Apps zu sehen, indem man ihre Anfangsbuchstaben aufs Display „schreibt“, aber sonst bietet mir das Ganze zu wenig…

Z Launcher Beta
Z Launcher Beta
Preis: Kostenlos
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.