Nokia Manager: Instagram kommt auf die Windows Phone-Plattform

23. August 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Es ist witzig zu sehen, wie viel Wichtigkeit dem Social Network für Bilder, Instagram, angedichtet wird. Instagram gehört mittlerweile zu Facebook und ist auf iOS und Android zu finden. Seit gefühlten Ewigkeiten wird darüber diskutiert ob und wann die native Instagram-App denn nun Einzug auf der Windows Phone-Plattform hält. Zwar stehen einige Dritt-Apps bereit, doch der Nutzer greift bekanntlich in den meisten Fällen lieber zu Lösungen aus der Hand des Dienste-Anbieters.

Nokia-Lumia-1020

In einem Interview mit der Bangkok Post wurde Chris Weber (executive vice-president for sales and marketing ) zitiert, dass Nokia nicht nur die Preise in Thailand nach unten korrigieren wolle, um den Menschen ein preisgünstiges Geräte-Update von 2G auf 3G zu ermöglichen, er ließ ebenfalls verlauten, dass die beliebte Foto-Sharing App Instagram Einzug auf der Windows Phone-Plattform nehmen werde. Wann dies der Fall ist, wurde aber nicht mitgeteilt. Meine Erachtens auch nicht wichtig, der Erfolg einer Plattform kann und darf sicherlich nicht von der Existenz einer einzelnen App abhängen. Windows Phone-Benutzer: Fehlt euch Instagram?

Update:

Bildschirmfoto 2013-08-23 um 16.31.18


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: vr-zone | bangkokpost

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.