Nokia Lumia: Windows Phone 8-Geräte im technischen Überblick

7. März 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Nokia hat mittlerweile wieder ein ganz anständiges Portfolio an Windows Phone 8-Geräten auf dem Markt. Für fast alle Anwendungsbereiche, Vorlieben und Geldbeutel ist etwas dabei – doch vielleicht ist es auch ab und an ein bisschen unübersichtlich, weil viele Geräte eben viele Konfigurationen bedeuten. Ich habe mir mal ein paar Slides besorgt, die die unterschiedlichen Geräte mit all ihren technischen Spezifikationen auflisten, vielleicht sucht der eine oder andere ja so etwas.

Nokia Übersicht

Nokia Übersicht 2

Neben den Prozessoren, Arbeitsspeicher und Co seht ihr zum Beispiel, ob das gewünschte Nokia Lumia drahtlos aufgeladen werden kann, oder ob der Akku wechselbar ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.