Nokia Here: Maps auch für andere Windows Phones und Firefox OS

25. Februar 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Mobile, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Und die wahrscheinlich letzte Meldung aus dem Hause Nokia: Nokia gab gegen Ende der Pressekonferenz noch bekannt, dass die Nokia Here-Dienste (Maps & Co) nicht nur auf den bisherigen Plattformen festgenagelt bleiben, sondern zusätzlich auch auf andere Windows Phones kommen. Ebenfalls teilte Stephen Elop eben noch mit, dass man Nokia Here auch auf dem Firefox OS vorfinden kann. Nokia Here hatte ich bereits hier im Blog vorgestellt und war bis dato eher mäßig begeistert von der Umsetzung.

Nokia Here


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17904 Artikel geschrieben.