Nexus 8 oder Photoshop-Flop? Unbekanntes Tablet bei Google aufgetaucht

2. November 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Es darf wieder eingestiegen werden – in den Google Hype-Train. Ein bislang unbekanntes Tablet ist nämlich von einem Leser des The Verge-Forums aufgestöbert worden. Es versteckt sich nicht einmal, sondern ist auf der Android-Seite groß zu sehen. Das bislang unbekannte Tablet kann natürlich alles sein: ein unbekanntes Nexus 8-Tablet, irgendein Tablet oder ein schlechter Photoshop-Job.

apps2-1600Bereits in der Vergangenheit ließ Google „zufällig“ das Nexus 5-Smartphone in einem Video auftauchen. Das hier zu sehende Tablet ist auf keinen Fall das Nexus 7, höchstens in Form eines Photoshop-Desasters, dieses Tablet scheint 8 Zoll groß zu sein und erinnert eher an das LG G Pad. Wobei: ein Gerät zwischen 7 und 10 würde auch der Nexus-Geräteklasse gut tun, oder?

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: verge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.