Nexus 7: Sleeves kommen nach Deutschland

15. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Service-Nachricht für die vielen Mitleser, die ein Nexus 7-Tablet besitzen. Google hat verlauten lassen, dass man das neue Sleeve auch in Deutschland bestellen kann (war das nicht schon vorher mal da?). Bei Google will man 24,99 Euro dafür, den Spaß gibt es in schwarz, rot, grau und in der von mir präferierten Farbe gelb. 5,99 Euro Versandkosten kommen dazu, sodass das Angebot für die meisten sicherlich nicht mehr ganz so spannend ist und nur Die-Hard-Fans zuschlagen. Für dass Geld bekommt man ohne den Nexus-Schriftzug feine Hüllen bei anderen Anbietern. In Zubehör-Artikeln hängt halt die höchste Marge – da unterscheiden sich die meisten Firmen nicht. Neben Deutschland ist das Sleeve mittlerweile in Australien, Kanada, Frankreich, Hong Kong,  Indien, Italien, Japan, Korea, Spanien, USA und England erhältlich. (Update: schien tatsächlich schon früher in DE erhältlich gewesen zu sein, nur nicht in allen Farben – mein Fehler, Entschuldigung für die Verwirrung!)

Sleeve


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google play |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.