Nexus 5: wird schneller zugestellt als erwartet

4. November 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das Google Nexus 5 wird uns in den nächsten Tagen häufig begegnen. Viele Besteller werden am heutigen Montag den UPS-Fahrer begrüßen dürfen, um das Gerät in Empfang zu nehmen. Doch auch Besteller, die etwas später zuschlugen, werden früher als erwartet mit dem neuen Android 4.4 KitKat-Gerät beglückt. Kunden, die später bestellten, bekamen zuerst eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen angezeigt. Doch so lange wird es allem Anschein nach nicht dauern, heute erst teilten uns Leser mit, dass ihr Nexus bereits auf dem Weg sei. Bei Google erhält man eine E-Mail, wenn die Bestellung erhalten wurde und wenn sie das Lager verlässt.

nexus5versand


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.