Neuland Podcast #58: Smartwatches, Microsoft, David Hasselhoff und Co

25. April 2015 Kategorie: Linux, geschrieben von:

neuland

Wir haben heute morgen den neuen Neuland Podcast aufgenommen – bei Nummer 58 sind wir schon angekommen. Wie immer gibt es einen bunten Mix an Technikthemen, aber auch der Small Talk kommt bei Sascha Pallenberg und mir bekanntlich nicht zu kurz. So erfahren wir beispielsweise, dass Sascha wieder auf den Automessen der Welt unterwegs war, aber er hat auch einen neuen Router, von dem er erzählt.

Zu den weiteren Themen gehört auch die kommende Build-Konferenz von Microsoft, hier ging es dann auch um Windows 10 und die Tatsache, dass im Store von Microsoft viel mehr passieren muss. Smartwatches sind dieser Tage natürlich auch ein Thema bei uns, hier allerdings nicht zwingend mit der Apple Watch als Hauptaugenmerk, sondern eher Android Wear. Dass Optimierungs-Apps nichts bringen, das konntet ihr hier im Blog bereits lesen – ebenfalls ein Thema bei uns, wie auch David Hasselhoff.

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.