Neues von der Galaxy S3-Front: So sieht es aus und es kommt tatsächlich am 3. Mai mit 4 Kernen

19. April 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: Casi

Das Samsung Galaxy S3 ist in aller Munde und wir alle sind uns auch irgendwie sicher, dass es am 3. Mai in London vorgestellt wird. Dabei wird oft übersehen, dass selbst auf der Einladung zum Event mit keiner Silbe erwähnt wird, was genau es dort zu begutachten wird. Jetzt will The Verge zumindest schon einmal eine Bestätigung für den Termin erhalten haben von einer Person, die sehr nah dran ist am Unternehmen.

Davon ausgehend, dass bei The Verge kein Quatsch verbreitet wird, können wir also schon mal diesen Punkt als gegeben abhaken. Bleiben aber dennoch weitere Fragen: Wie sieht es aus und was kann es? In dieser Frage scheint sich abzuzeichnen – auch laut The Verge – dass es tatsächlich ein Quad Core sein soll, der im S3 verbaut wird. Dabei besteht unabhängig davon jedoch wieder die Möglichkeit, dass es unterschiedliche Varianten mit unterschiedlichen Chips geben wird, um beispielsweise bei einem Provider LTE zu featuren.

Bleibt noch die Frage, wie der heilige Smartphone-Gral des Jahrs 2012 denn nun aussehen wird – und da war es nun an Gizmodo (genauer gesagt, dessen brasilianischer Ableger), zwei geleakte Bilder zu veröffentlichen, die uns das S3 zeigen. Die Qualität der Fotos ist jetzt – wie wir das von Leaks kennen – nicht sonderlich klasse, aber man erkennt zumindest ein unveröffentlichtes Samsung-Smartphone. Gizmodo spricht davon, dass das Teil noch dünner wäre als das S2, dafür jedoch ein klein wenig schwerer – und mit 12 MP Cam an Bord.

The Verge bestätigt im übrigen, dass es sich hier wirklich um das S3 handelt, besteht aber darauf, dass das abgebildete Modell noch nicht das finale Design aufweist. Spätestens am 3.5. wissen wir mehr, wenn Caschy vor Ort in London sein wird, wenn das Teil vorgestellt wird.

Quelle: The Verge und Gizmodo


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Casi

Bloggen, Depeche Mode, Simpsons, Schalke 04 - Hashtags meines Lebens ;) Blogge auch bei Mobilegeeks.de und zweipunktnull.org Ihr findet mich bei Twitter, Google+ und Facebook.

Carsten hat bereits 610 Artikel geschrieben.