Neuerungen in Chrome

12. April 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Eben im Blog eines Chromium-Entwicklers entdeckt, der bald ins Chrome-Entwicklerteam wechselt: Chrome bekommt unter Mac OS X einen Fullscreen-Button (hat jemand einen Monitor ab 24″ und benutzt den Browser tatsächlich im Fullscreen?), des Weiteren sieht man auch den blauen Account-Button, der anzeigt bzw. einstellen lässt, mit welchem Google-Konto man angemeldet ist. Außerdem wird man bald Tabs bekommen, die nach links oder rechts scrollen – zumindest, wenn man zu viele von ihnen aufhat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.