Neue YouTube-App für Android erschienen

26. September 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Zur späten Abendstunde noch eine News zum Thema YouTube. Die Jungs & Mädels kündigten zum frühen Abend schon ein Update via Google+ an, mittlerweile ist die aktualisierte App auch bei Google Play angekommen. Die Neuerungen laut Changelog?

* New UI and Preloading now available on Froyo and Gingerbread devices
* New Watch experience
*Add videos to your YouTube TV queue
* More channels to pick from on the Channel Store

Froyo ist Android 2.2 und Gingerbread beschreibt die Version 2.3. Geräte mit dieser Versionsnummer bekommen also die neue Oberfläche spendiert und haben die Möglichkeit, Videos vorzuladen. Ich weiss irgendwie gar nicht mehr, wie die alte App aussah – kenne nur die neue, sodass sich für mich nicht viel ändert. Auch die „New Watch experience“ ist irgendwie etwas, was ich gerade nicht entdecken kann – ihr etwa?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.