Neue Header braucht das Blog

1. Juli 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Vor kurzem bat ich euch, mal einen Header für dieses kleine Blog hier zu entwerfen. Natürlich muss mir der Header in erster Linie gefallen und trotzdem frage ich mal um eure Meinung als Entscheidungshilfe. Ich zeige euch meine zwei Favoriten, die ich aus den vielen Einsendungen bekommen habe, und ihr verliert kurz eure Meinung darüber. Ich danke für eure Hilfe (wie die Schildkröte im Video ;))

Den Anfang macht der alte Header. Viele wollten ihn wieder zurück und schrieben diesbezüglich in die Kommentare.

Dann gefielen mir folgende Einsendungen:

So, was meint ihr? 1,2 oder 3? Ich tendiere zu 2. Header 3 benutzt übrigens eines meiner eigenen Fotos als Hintergrund. An dieser Stelle trotzdem n dickes Danke an alle, die einen Header eingesandt haben. Hätte ich mehr Mauspads bekommen, so hättet ihr jeder eins verdient.

Update: da kam noch ein geändertes Design meines Favoriten rein:

Und noch mehr schicke Updates:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.