Neue Google+-App für iOS erschienen

15. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Nachdem ich ja gestern bereits über die Neuerungen der Android-App von Google+ gebloggt habe, lege ich noch einmal einen Beitrag zu iOS nach. Denn auch die iOS-App für Google+ ist gestern in einer komplett neuen Version erschienen. Die iOS-App hat nun ebenfalls die Community-Unterstützung spendiert bekommen, auch fehlt das mobile Bearbeiten des eigenen Profils nicht. Der Stream wurde komplett umgeworfen und ist nun vertikal scrollbar. Insgesamt gesehen ein rundes Update.

Google+
Google+
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

Offizielles Changelog der Version 4.0

– Neues Feature: Google+ Communities
– Kreisen folgen, um Benachrichtigungen zu erhalten
– Anzahl der Gäste angeben, die Sie zu einer Veranstaltung mitbringen
– Unterstützung für Zeitzonen in Google+ Events
– Grundlegende Bearbeitungsfunktionen für das Profil
– Neue Editoroberfläche für einfacheres Teilen
– Neues Stream-Layout
– Mit „“Personen suchen““ leichter Menschen und Themen finden


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.