Neue Google+ App für das iPhone

24. September 2011 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Nachdem vor ein paar Tagen bereits Google+ für alle (ab 18) geöffnet wurde und die Android App massig neue Features spendiert bekam, liegt nun die Google+ App für das iPhone vor, welche nun die identischen Funktionalitäten hat.

So können nun auch vom iPhone aus Hangouts betreten werden, das Profilfoto eingestellt werden, Huddle wurde in Messenger umbenannt, +1 auf Kommentare ist möglich, Push Notifications und einiges mehr. Jo. Fehlt nur noch mal ne HD-Variante von Google+ für das iPad und andere Tablets.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.