Neue Echofon-Beta für Android

2. November 2012 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Noch findet sich kein Blogpost zu den Neuerungen des Twitter-Clients Echofon für Android, lediglich via Twitter hat man verlauten lassen, dass die neue Version zum Testen bereitsteht. Aus weiteren Tweets ist bekannt, dass die aktuelle Version 2.0 Beta 1 von Echofon für Android die von vielen schmerzlich vermisste Multi-Account-Fähigkeit eingeführt hat.

Einfach die APK-Datei aufs Smartphone kopieren oder den Clouddienst eurer Wahl nutzen. Einstellungen / Anwendungen / unbekannte Quellen muss aktiviert sein (unter Ice Cream Sandwich unter Einstellungen / Sicherheit). Die erste Version von Echofon für Android stellte ich bereits hier vor.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.