Neue Chrome-Beta für Android rendert schneller

26. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Keine Sorge, ich werde hier keine regelmäßigen Beta-Updates der Android-Version von Chrome abliefern, aber dieses Update solltet ihr nicht verpassen, sofern ihr die Beta nutzt oder ausprobieren wollt. Gerade im Bereich des Page Renderings hat sich etwas getan, sodass das Surfen spürbar runder von der Hand geht. Ebenfalls ist der nervige Bug behoben, dass man unter Umständen keine Bilder mehr scrollen konnte, nachdem man diese gezoomt hatte. Also: wer ausprobieren oder aktualisieren will, die aktuelle Chrome-Beta für Android findet sich im Google Play Store. Ich selber setze die Beta übrigens nur noch ein.

Download @
Google Play
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17365 Artikel geschrieben.