Netflix für Android mit Empfehlungen und Android Wear-Unterstützung

16. Dezember 2014 Kategorie: Android, Streaming, Wearables, geschrieben von: caschy

image (7)

Netflix bekommt auf der Android-Plattform neue Tricks beigebracht. So lassen sich auf dem Smartphone nun Filme und Serien den Kontakten empfehlen, die man bei Facebook hat. Diese Funktion hatte man bislang nur über die Webseite, iPad, iPhone, Xbox, diverse Boxen oder der App auf dem Smart TV. Wird eine Empfehlung ausgesprochen, so landet beim Empfänger gleich eine Benachrichtigung mit Vorschaubild und der Möglichkeit, gleich in die Empfehlung zu streamen. Neben dieser Neuerung gibt es auch eine weitere, so hat Netflix für Android nun eine verbesserte Android Wear-Integration bekommen. Über diese lassen sich beispielsweise ebenfalls empfangene Empfehlungen ansehen und direkt starten. (via Netflix)

SOMO Screenshots


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24319 Artikel geschrieben.