National Geographic-Fotograf mit dem Nokia Lumia 1020 unterwegs

29. August 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Die Menschen bei National Geographic dürften zu denjenigen gehören, die wohl den imposantesten Natur-Content veröffentlichen, den man so zu sehen bekommt. Nokia hat sich den ausgezeichneten Fotografen Stephen Alvarez von National Geographic geschnappt und diesen mit dem Lumia 1020 den amerikanischen Westen entdecken lassen.

image002

Die Intention dürfte klar sein: was macht wohl ein Fotograf, der ansonsten auf andere Ausrüstung Wert legt, aus der Kamera des Nokia Lumia 1020? Die Eindrücke sind fantastisch, Nokia und Stephen Alvarez haben die Erlebnisse einmal in Wort und Bild festgehalten, sogar eine Sonderseite wurde veröffentlicht. Ziemlich beeindruckend. Der Start des Nokia Lumia 1020 wird Anfang / Mitte  September erwartet, diverse Händler listen das Gerät ab rund 695 Euro. Das Nokia Lumia 1020 hatten wir euch bereits hier vorgestellt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Quelle: nokia

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24515 Artikel geschrieben.