National Geographic-Fotograf mit dem Nokia Lumia 1020 unterwegs

Die Menschen bei National Geographic dürften zu denjenigen gehören, die wohl den imposantesten Natur-Content veröffentlichen, den man so zu sehen bekommt. Nokia hat sich den ausgezeichneten Fotografen Stephen Alvarez von National Geographic geschnappt und diesen mit dem Lumia 1020 den amerikanischen Westen entdecken lassen.

image002

[werbung]

Die Intention dürfte klar sein: was macht wohl ein Fotograf, der ansonsten auf andere Ausrüstung Wert legt, aus der Kamera des Nokia Lumia 1020? Die Eindrücke sind fantastisch, Nokia und Stephen Alvarez haben die Erlebnisse einmal in Wort und Bild festgehalten, sogar eine Sonderseite wurde veröffentlicht. Ziemlich beeindruckend. Der Start des Nokia Lumia 1020 wird Anfang / Mitte  September erwartet, diverse Händler listen das Gerät ab rund 695 Euro. Das Nokia Lumia 1020 hatten wir euch bereits hier vorgestellt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SlgGSbkzma4

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PJV_zTy_1x4

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

23 Kommentare

  1. @rallimann Das „Problem“ ist, dass diese Leute kein solches Gerät kaufen, sonst gebe ich dir recht. Aber das Telefon soll fotografisch Versierte ansprechen.

  2. @Bernd Das Teil hat sehr wohl manuelle Kontrolle über ISO, Blende , (manuellen) Focus usw. Deine S100 hast du wohl nicht immer dabei, oder? Ein Handy schon…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.