Nackter als nackt: Moto G Google Play-Edition

14. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das Motorola Moto G ist ein klasse Android-Smartphone mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Für viele Nutzer ebenfalls klasse: Updates auf Android 4.4 KitKat rollen derzeit aus, auf dem Gerät findet man keine Heckmeck-Software, die störend ist oder sonstige Update-Prozesse unnötig verzögern könnte. Und dennoch gibt es in den USA jetzt die ganz nackte Variante mit purem Android 4.4 KitKat: Moto G Google Play-Edition.  Kostet als 8 GB-Variante 179 Dollar, die 16 GB-Ausgabe schlägt mit 199 Dollar zu Buche. Durch die Tatsache, dass Motorola schnelle Updates angekündigt hat, dürfte die Variante wohl eher nicht so nach Deutschland herbeigesehnt werden, oder?

Bildschirmfoto 2014-01-14 um 20.12.41



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: Brian Klug |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.