mysms: Apps gerade kostenlos

19. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Der Messengerdienst mysms bietet seine Apps gerade kostenlos an. Normalerweise kosten diese Apps (Tablets, Windows und Mac), sie dienen der Finanzierung des Dienstes. Ganz kurz nur, was mysms ist: eine Messenger-App, die eure Nachrichten auf diversen Plattformen anzeigt und abrufbar macht. Man kann die Nachrichten auch über ein Webinterface abrufen, sodass man nicht nur an ein Gerät gebunden ist.

Nachrichten von mysms-Nutzern an mysms-Nutzer, für klassische SMS an Nicht-Nutzer werden die üblichen Gebühren fällig. mysms-Nachrichten werden über den Web-Traffic übertragen, während die Standard-SMS eben auch ohne Datenverbindung funktionieren. Mit der Bereitstellung der kostenlosen Apps will der Dienst auch aus Österreich einen Meilenstein feiern – ganze 1 Million Nutzer hat man.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke prinz hakan |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.