MP3 Skype Recorder

26. August 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Kleiner Tooltip, da wir gerade mit ein paar Leuten nen Podcast aufnehmen: MP3 Skype Recorder. Kostenloses Tool für Windows, um eben Skype-Telefonate aufzunehmen. Muss man dazu noch mehr sagen? Nimmt in MP3 auf, Stereo, Mono und kann bis zu 128 Kbit aufnehmen. Und wo wir beim Thema Skype sind: ihr wisst ja nun, wie man Skype Home deaktivieren kann.

MP3SkypeRecorderScreenshot


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.