Mozilla zeigt Boot2Gecko

27. Februar 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von:

Kurze Kurznews aus dem bescheidenen WLAN von Barcelona. Die Jungs von Mozilla haben eine strategische Partnerschaft mit Telefonica und Telekom bekannt gegeben. Die beiden Telefonie-Dienstleister unterstützen das Projekt rund um das mobile Smartphone-OS Boot2Gecko von Mozilla maßgeblich. Die Jungs haben auch schon eine laufende Demo gefilmt und lassen erahnen, was in Zukunft vom Projekt zu erwarten ist. Mehr Infos im Mozilla Blog.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.