Mozilla veröffentlicht Firefox 46.0.1

5. Mai 2016 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

artikel_firefoxNeues von der Browser-Front. Kürzlich ist erst die finale Version von Firefox 46 erschienen, nun musste Mozilla nachlegen. Neue Funktionen bringt die Version 46.0.1 des beliebten Browsers nicht mit, stattdessen werden hier gleich mehrere Fehler behoben. Sechs sind es an der Zahl, darunter einer, der das korrekte Laden von Webseiten unter Umständen verhinderte, wenn eine Antiviruslösung bestimmte Ordner und Dateien scannte, die zur Firefox-Installation gehören. Das komplette Changelog findet ihr an dieser Stelle, wer bereits Firefox 46 nutzt, der bekommt das Update über den automatischen Update-Mechanismus zugespielt und auch die von uns angebotenen portable Version von Firefox kann über diesen Mechanismus automatisch auf die aktuellste Version gebracht werden.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23939 Artikel geschrieben.