Mozilla gibt Vorschau auf den Firefox für Android

9. Januar 2013 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von: caschy

Mozilla hat ein wenig verlauten lassen, was man im Jahr 2013 vom mobilen Firefox so erwarten darf. So teilt man mit, dass man auf die Nutzer gehört habe und deren Wünsche vernommen hat. So wird man in einer zukünftigen Version von Firefox für Android auch Private Browsing vorfinden. Ebenfalls soll man die Möglichkeit vorfinden, den Firefox für Android optisch anzupassen.

Firefox Android

So soll der mobile Firefox für Android Unterstützung für Themes bekommen. Ebenfalls soll man sich in Zukunft die Startseite anpassen können. Auch will man daran arbeiten, Firefox auf so viele Android-Geräte wie möglich zu bringen. Bislang gibt es einige nicht unterstützte Geräte und Sprachen und eben jenes Problem will man angehen.  Einen genauen Zeitplan hat man nicht – es heißt nur “bald!”. Aber ich bin sicher, dass ihr hier darüber lesen werdet, sobald neue Features zu haben sind.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.