Motorola Moto 360: neues Pressebild und eine Sport-Variante

31. August 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von: caschy

motorola moto x 2ndgenNein, man kann nicht sagen, dass sich die Motorola Moto 360 wie ein Bigfoot verhält – denn im Gegensatz zu ihm lässt sie sich wesentlich häufiger blicken. Während Samsung die Gear S2 absichtlich zeigt, kann man bei Motorola wahrscheinlich von einem Leak ausgehen. Während wir bislang nur die typischen Leak-Fotos sahen, kommt nun Evan Blass, besser bekannt als @evleaks ums Eck geschossen und zeigt noch einmal Pressebilder der auf Android Wear basierenden Smartwatch.

motorola moto x 2ndgen

Auf dem Pressebild nicht wirklich zu sehen: der Plattfuß (der Helligkeitssensor), der von vielen Nutzern als optischer Mangel an der Motorola Moto 360 der ersten Generation bezeichnet wurde. Zur Motorola Moto 360 der zweiten Generation, die im September auf den Markt kommen soll, soll sich auch noch eine Sport-Variante gesellen, diese soll im Oktober erscheinen. Behauptung: beide Varianten werden wir auch über den Moto Maker bestellen können, Motorolas Customizing-Tool für die eigene Hardware.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.