Motorola Moto 360 Kurzdemo

26. Juni 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Liest man sich so die Kommentare hier im Blog zu Smartwatches vor, dann könnte man meinen, dass die Gesichter lang sind, weil die Motorola Moto 360 noch nicht auf den Markt gekommen ist – im Gegensatz zur Samsung Gear Live oder zur LG G Watch. In Sachen Optik würde ich wahrscheinlich auch zur Motorola Moto 360 greifen, habe aber nun erst einmal die LG G Watch geordert, da ich auch gerade das LG G3 in der Mache habe. Motorola hat nun ein Video veröffentlicht, welches noch einmal einen Blick auf die Smartwatch erlaubt, nicht wirklich viel Neues – nichts was man nicht schon in Sachen Android Wear gesehen hätte – doch so in Aktion schön zu sehen. Bin auf den finalen Preis gespannt, wenn die Motorola Moto 360 auf den Markt kommt – für 199 Euro (Preis der LG G Watch oder der Samsung Gear Live, die man im Google Play Store kaufen kann) wird man die Motorola Moto 360 sicher nicht bekommen. Lasst hören: euer Favorit ist?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.