Motorola veröffentlicht Build 21.11.56 für das Motorola Moto G LTE

16. September 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Motorola verteilt derzeit Build 21.11.56 der Software für das Motorola Moto G in der LTE-Variante. Neben LTE findet man auch hier einen Slot für eine microSD-Karte vor und eben jene kann unter Umständen Probleme verurschachen. So wurden einige Karten unter Umständen nicht erkannt, dies lag aber nicht am Hersteller oder an der Größe der microSD-Karte, sondern an deren Klasse. So gab es Probleme mit flotten Class10-Karten und eben jenes Update 21.11.56 soll da für Abhilfe sorgen. (Danke Björn!)
montage


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.