Motorola veröffentlicht Build 21.11.56 für das Motorola Moto G LTE

Kurz notiert: Motorola verteilt derzeit Build 21.11.56 der Software für das Motorola Moto G in der LTE-Variante. Neben LTE findet man auch hier einen Slot für eine microSD-Karte vor und eben jene kann unter Umständen Probleme verurschachen. So wurden einige Karten unter Umständen nicht erkannt, dies lag aber nicht am Hersteller oder an der Größe der microSD-Karte, sondern an deren Klasse. So gab es Probleme mit flotten Class10-Karten und eben jenes Update 21.11.56 soll da für Abhilfe sorgen. (Danke Björn!)
montage

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Gern geschehen. Karte wurde immer nur kurz erkannt. Dann wieder entmountet. Nun klappt es.

  2. „…Schließen Sie das FOTO an die Stromversorgung an …“

    sehr vertrauenserweckend, wen bei der „Qualitätskontrolle“ nicht mal die einfachsten Fehler entdeckt werden !!

  3. Ein Hoch auf Motorola, schließen Sie das Foto an die Stromversorgung an, …..?

  4. UliHoenessbleibt im Knast says:

    Hab ein Foto vom Moto gemacht. Und jetzt ?

  5. Als wenn ich dieses Problem nicht auch vom Motorola Defy her kennen würde.
    Auch da durfte man keine zu schnellen Karten einsetzen.

  6. Ich hatte bereits resigniert und mir deswegen vor ein paar Tagen eine Class-6 Karte gekauft. Na ja, wird auch gehen …

  7. Hallo,

    ist das für retail, oder operator spezifisch. Ich habe fon aus MediaMarkt mit 21.1.46.peregrine_retde.retdeall.en.DE.retde und kaeine upgrade bis jetzt

  8. geht denn die 64er nicht in das LTE und formatiert sich automatisch?? Hab ich irgendwo gelesen und finde den Beitrag nicht mehr …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.