Moto Z2 Play: So soll es aussehen

22. April 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Der eine oder andere hat vielleicht schon gehört, dass Lenovo einen Nachfolger für das Moto Z Play an den Start bringen will. Es soll – nicht ganz überraschend – auf den Namen Moto Z2 Play hören. Über die technischen Spezifikationen ist noch nichts bekannt, wohl aber soll es ein erstes Bild in die Öffentlichkeit geschafft haben. Sollte das Bild der Wahrheit entsprechen, so wird man feststellen: Geändert hat sich am Design nicht wirklich viel.

Das wird aber auch seinen Grund haben, denn während LG den eigenen modularen Ansatz, den man beim LG G5 einführte, aufgrund Nicht-Erfolg aufgegeben hat, wird man bei Lenovos Moto die Mods weiter unterstützen. Große Sprünge in Sachen Hardware wird man sicherlich nicht machen, das Moto Z2 wird sicherlich einen normalen Spec-Bump bekommen.

Die Vorstellung der neuen Moto-Geräte wird sicherlich nicht in allzu weiter Ferne liegen, haben doch schon andere Geräte die Aufwartung in den Medien gemacht. So gab es bereits Leaks, die das Moto Z2 Force, E4, C und C Plus zeigten. Gerade die Force-Reihe wird sicherlich spannend, versucht Moto doch, hier eine Symbiose aus Leistung und Robustheit zu schaffen. Ideal für Leute, die keine Hülle nutzen wollen, aber dennoch ein bruchsicheres Display wünschen.

(Foto via technobuffalo)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23915 Artikel geschrieben.