Moral zum Wochenende

11. Juni 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

So Leute, zum WM-Wochenende noch mal ein kleines Video. Viele Menschen schreiben hier in den Kommentaren, dass ich ja eine gewissen Pflicht hätte, auf Risiken bei Software-Einsatz und Co hinzuweisen. Ganz ehrlich: nö, habe ich nicht. Lesen, nachdenken und Backup machen. ABER: vom Leben kannste kein Backup ziehen. Deswegen nehmt euch fünf Minuten und schaut euch das Video an. Fussball, Public Viewing, Bier und Co sind schön und gut – doch lasst das Auto stehen.


[via Kollege Gilly]

Zarte Seelen schauen sich das Video bitte nicht an. Ist halt mit Schockeffekten versehen, so etwas zieht ja bekanntlich besser. So. Schönes Wochenende wünsche ich euch & bleibt sauber!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.