Mit einem Wetterballon in die Stratosphäre

17. Oktober 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Trotz meiner kolossalen Höhenangst stehe ich total auf Space & Co. Deswegen auch hier einmal im Blog ein Video eines Vaters, der mit seinem Sohn ein iPhone per Wetterballon auf 100.000 Fuß in die Stratosphäre steigen lässt und dabei den ganzen Zauber in High Definition mitfilmt. 100.000 Fuß sind übrigens knapp über 30 Kilometer.

Nehmt euch mal die knapp sieben Minuten, es ist ja Sonntag, da kann man sich mal die Zeit nehmen. Im Video werden übrigens für die Interessierten ein paar Fakten zum Flug eingeblendet. Ziemlich cool, von oben sieht die Welt eben noch friedlich aus…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.