Microsoft zeigt Windows 8-Spot

14. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Da ist er also. Der erste, richtige Windows 8-Spot, den Microsoft zeigt, um die Menschen auf Windows 8 vorzubereiten. Knapp 30 Sekunden dauert der Spaß, der -wer hätte es gedacht – die Toucheingabe im Fokus hat. Versucht man den Spot zu deuten, dann könnte man zur Erkenntnis gelangen, dass die Zeit der normalen Notebooks vorbei ist, visualisiert am explodierendem Gerät und der Piñata. (danke Thomas!)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.