Microsoft: Windows 10 erreicht neue Höchstmarke

29. November 2017 Kategorie: Windows, geschrieben von:

600 Millionen monatlich aktive Windows 10-Geräte, so lautet die neue Höchstmarke, die CEO Satya Nadella Investoren und Analytikern während Microsofts jährlichem Aktionärs-Treffen zu verkünden hatte. Anfang des Jahres waren es noch rund 500 Millionen Geräte, warum man sich über die nun erkennbare Steigerung durchaus freuen kann. Allerdings war es zur Veröffentlichung des Betriebssystem im Jahre 2015 Microsofts großes Ziel, jenes innerhalb von zwei bis drei Jahren auf satte eine Milliarde Geräte zu hieven. 

Allerdings habe das Unternehmen bereits vor geraumer Zeit eingesehen, dass es dieses Ziel wohl aller Voraussicht nach nicht erreichen können wird.

Eine Wiederholung des Meetings können sich Interessierte in Kürze unter diesem Link anhören.

(via Geekwire)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1074 Artikel geschrieben.