Microsoft Surface: kann von Studenten ausgeliehen werden

16. Januar 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

Hallo liebe Studenten, schon halbwegs wach? ;) Microsoft hat eine bundesweite Aktion gestartet, bei der Studenten ein Microsoft Surface kostenlos ausleihen können. Für einen ersten Blick auf das System wird die Ausleihfrist sicherlich langen, je nach Uni bekommen Studenten das Microsoft Surface mit Windows RT für mindestens 3 Tage, die maximale Leihdauer beträgt 7 Tage.

Microsoft-Surface-pink-590x366

Im Testpaket ist ein Surface RT mit  TouchCover, eine Tablet-Tasche und das passende Netzteil, um das Surface aufzuladen. Sollten die mitlesenden Studenten interessiert sein, dann könnt ihr euch über diese Adresse für die Leihgabe registrieren und die teilnehmenden Universitäten herausfinden. Die Aktion läuft ab heute bis zu den Semesterferien, die Teilnahme an der Aktion „Surface – Leih das Teil“ ist jedem eingeschriebenen Studenten ab 18 Jahren möglich. Der Tester muss außerdem in Deutschland gemeldet sein und eine Anschrift innerhalb Deutschland besitzen. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.