Microsoft startet Web-Version von Xbox Video

27. November 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Nicht nur Xbox Music können wir im Browser nutzen, auch Microsofts Videodienst Xbox Video ist seit heute via Browser nutzbar. Über die Seite lassen sich Filme und Serien sowohl in SD-, als auch in HD-Qualität käuflich erwerben. Das Anschauen in HD ist allerdings nicht via Browser möglich, lediglich Xbox Video auf Windows 8.1 und Xbox One unterstützt diesen Modus. Microsoft wird auch sicherlich in Bälde die überfällige App für Windows Phone 8 veröffentlichen – auch Android und iOS dürften angepeilt werden.

xbox movie store


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: paul thurott |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.