Steam Herbstaktion 2013 beginnt

Freunde des gepflegten Spielens sollten wieder die Augen aufhalten, Steam hat sein Spiele-Universum wieder für die Sparfüchse geöffnet. Konkret heißt dies: Steam Herbstaktion 2013 – beginnend ab sofort bis zum 03. Dezember 2013. Wechselnde Angebote, alles reduzierte Spiele. Alle acht Stunden gibt es neue Angebote. Falls ihr was findet – viel Spaß beim Spielen!

Steam Sale 2013

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Hat schon jemand rausgefunden, für was das auf dem Kopf stehende Menü am Ende der Seite gut ist? Und vor allem wieso steht da noch Frühlingsaktion? 😀

  2. @SteKo Ich habe mich auch schon gefragt…

  3. Weil auf der anderen Seite der Welt Frühling ist. 😛

  4. Also ich find’s amüsant :-), auf der anderen Seite der Welt (z.B. Down Under) ist ja Frühling, der Menübalken ist mir aber erst jetzt aufgefallen, hab vorher noch nicht durch-gescrollt.

    Gleich erst mal Anti Chamber gekauft und die Stanley Parable ist auch im Angebot … verlockend

  5. das menü sollte ein photoshopfail sein, die weltkugel vom hintergrund ist horizontal gespiegelt, allerdings scheinbar mit ausgewählter menü-ebene ^^