Microsoft: Neues Spielefutter mit Games with Gold im September

26. August 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

GWG_Sept_HERO2Auch im September gibt es für zahlende Xbox Live Gold-Mitglieder wieder einen doppelten Satz Spielefutter für die Xbox One und die Xbox 360: War im August sicherlich Metal Gear Solid V: Ground Zeroes DAS Highlight für die Xbox One, so setzt Microsoft im kommenden Monat definitiv noch eins drauf: Den ganzen September über gibt es The Deer God für Freunde gepflegter Pixel-Jump ’n Runs, während ab dem 16. September bis zum 15. Oktober die Definitive Edition von Tomb Raider auf den Spieler wartet.

Letzteres ist in meinen Augen auch für den aktuellen Preis noch einer der Top-Titel für die Xbox One und beschäftigt mich bis heute. Doch auch die gute, alte Xbox 360 kommt mit zwei Titeln daher – Battlestations: Pacific lässt den Spieler in immer noch grafisch ansprechender Art vom 01. bis 15. September am Pazifikkrieg teilhaben, während das Xbox 360-Highlight vom 16. bis 30. September eindeutig Crysis 3 (keine weiteren Worte notwendig!) ist.

GWG_Sept_HERO2

Wie immer sind die Spiele nicht zeitlich eingeschränkt und stellen die Vollversionen der kostenpflichtigen Spiele dar, ihr müsst nur den Download innerhalb des angegeben Zeitrahmens tätigen, um das Spiel auf die Festplatte eurer Konsole zu bannen. Viel Spass dabei!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.