Microsoft mit neuem Logo

23. August 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Es ist schon etwas Besonderes, wenn eine Firma ihr Markenzeichen ändert. In vielen Firmengeschichten findet sich eine Anpassung des Logos, oftmals Zeichen eines Schrittes in eine neue Firmenepoche. Könnte auch zu Microsoft passen, die so ziemlich alles umgekrempelt haben und nun richtig Gas geben müssen um weiterhin vorne mit dabei zu sein.

Das Ziel dürfte klar sein: Verteidigung der Festungen Desktop und Office, Angriff im mobilen Markt. Und so präsentiert sich Microsoft ab heute offiziell mit neuem Logo – nach 25 Jahren hat das alte Logo ausgedient. Quadratisch, praktisch und gut? Passt auf jeden Fall zu den aktuellen Systemen. Die von Microsoft unter dem Video genannte Seite ist noch nicht online, oder wird gerade noch geänderthttp://aka.ms/logo


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.