Microsoft leakt Lumia 950 und Lumia 950 XL

30. September 2015 Kategorie: Hardware, Windows Phone, geschrieben von:

artikel_microsoftAuch so kann man im Gespräch bleiben. Nachdem wir bereits einige Leaks zu den kommenden Windows Phone Smartphones gesehen haben, wird nun von offizieller Seite nachgelegt. Beide Geräte wurden von Microsoft nämlich bereits in die Webseite eingepflegt und konnten abgerufen werden. Leider wird noch kein Preis genannt (siehe Bild), dafür aber die Spezifikationen und das Design bestätigt. Nichts neues also, dafür offiziell. Beide Geräte sind mit einem WQHD-Display ausgestattet, bieten 32 GB Speicher und eine 20 Megapixel-Kamera mit Zeiss-Optik. Mehr Informationen sind auf den Screenshots nicht zu sehen. Microsoft wird die beiden Smartphones nächste Woche vorstellen, erwartet wird außerdem ein Microsoft Band 2. Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, was die Neuigkeiten der Veranstaltung am 6. Oktober angeht.

Lumia950XL_ms


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9392 Artikel geschrieben.