Microsoft Flight ist da: kostenlos abheben

29. Februar 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Microsoft Flight ist da und es wird die erfreuen, die sich virtuell gerne einmal in schwindelerregende Höhen begeben. Der Flugsimulator ist kostenlos, kommt mittels Microsoft Games daher und ist auf meiner Windows 8-Installation schlanke 1,5 Gigabyte groß. Das Spiel als solches ist kostenlos, geht aber den Weg vieler Spiele: es gibt zusätzlich kostenpflichtigen Content. Fröhliches Fliegen allerseits! Checkt das Video:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.