Microsoft bestätigt die Xbox Games with Gold für den Juli 2017

27. Juni 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Microsoft hat nun offiziell bestätigt, welche Games ihr im Juli dank kostenplichtigem Xbox Games with Gold-Abonnement ganz ohne Mehrkosten in eure Sammlung mit aufnehmen dürft. Ab 01. Juli stehen euch demnach „Grow Up“ (Xbox One) sowie (der meiner Meinung nach bessere Teil der Reihe) Kane & Lynch 2 (Xbox 360 & Xbox One) für lau zur Verfügung. Auch wenn die im Spiel verwendete Shakey-Cam nicht unbedingt viele Freunde gefunden hat, so empfand ich das Spiel doch um einiges beeindruckender als der Vorgänger.

Ab dem 16. Juli kommen dann noch zwei weitere Titel zur Auswahl hinzu. Hierbei handelt es sich um „Runbow“ (Xbox One) und das garantiert spaßigste Game diesen Monat „LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game“ (Xbox 360 & Xbox One). Gerade letzteres macht nicht nur im Einzelspielermodus ordentlich Laune, sondern zwingt schon regelrecht dazu, den kooperativen Modus auszuprobieren.

Diesen Monat haut gerade „Kane & Lynch 2“ eine ordentliche Kerbe in die sonst doch recht humorvoll gehaltene Sammlung. Mal sehen, was sich Sony sich nun für den Juli als Konter so ausgedacht hat. Im Übrigen gilt auch hier wieder zu bedenken, dass parallel mit dem neuen Angebot die Titel aus dem Monat Juni wieder verschwinden werden. Wenn ihr auch nur irgendeinen Gedanken daran verschwenden solltet, einen der dort gelisteten Titel doch noch später einmal daddeln zu wollen, so fügt ihn noch schleunigst eurer Sammlung hinzu. Zum Sichern des kostenlosen Games ist es weder notwendig, dass ihr es direkt herunterladet noch dass ihr es anzockt – einfach nur der Sammlung hinzufügen.


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 834 Artikel geschrieben.