Metro 2033 kostenlos: Like gegen Spiel

11. Dezember 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

THQ macht den Spieleausverkauf. Nicht nur, dass man alles Mögliche beim Humble Bundle eingestellt hat, jetzt verschenkt man den Shooter Metro 2033 ganz einfach. Wobei – verschenken ist der falsche Ausdruck, die Macher der Aktion wollen euer Facebook-Like. Habt ihr dies erledigt, dann kommt der Key zum Endzeit-Shooter direkt zu euch und ist via Steam nutzbar. Das Spiel ist für Windows und wer es nicht kennt, der kann sich hier ein eigenes Bild machen, oder den Wikipedia-Text unter dem Video lesen 🙂

Die Erde wurde in einem nicht näher benannten Atomkrieg verwüstet. In Moskau haben sich die wenigen Überlebenden, um die 40.000 Personen, in das große U-Bahn-Netzwerk gerettet, die Oberfläche und einige Tunnel sind nur mit einer Schutzmaske betretbar. Durch die radioaktive Strahlung ist dort im Laufe der Zeit eine Vielzahl von Mutanten entstanden, welche oft die Metrostationen überfallen. Aber nicht nur Mutanten, sondern auch Banditen, Kommunisten und Faschisten bevölkern die Metro. Daneben existieren noch die geheimnisvollen „Schwarzen“, welche die Menschen in den Wahnsinn treiben können. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.