Mal wieder box.net

3. September 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

sshot-2007-09-03-[21-18-12]
So, alle Downloads laufen wieder definitiv über box.net. Die Mail an die Sales-Adresse wurde leider binnen zwei Tagen nicht beantwortet, meine Mail an den Mitgründer von Box.net (Aaron Levie) wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Jetzt habe ich 280 Gigabyte Bandbreite. Das sollte nicht kleinzukriegen sein, oder?

Also, wer kostenlosen Onlinespeicher will, der sollte sich box.net anschauen =)

Ich gehe jetzt mal wieder die Downloadseite aktualisieren…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.