Magnifier: kostenlose Musik mit Google Music entdecken

18. August 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ihr habt Lust, neue Musik zu entdecken? Kostenlos? Abseits des bekannten Krams? Dann solltet ihr euch das neue Blog von Google in die Leseliste wuppen, welches auf den Namen Magnifier hört.

magnifier

Täglich wird dort Musik vorgestellt – wechselnde Genres natürlich. Das Coole: ihr könnt ganz einfach per Klick diese Songs zu Google Music hinzufügen. Klickt ihr im Magnifier-Blog auf einen Song, dann taucht dieser unter euren kostenlosen Songs bei Google Music auf. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.