MagiCam: neue Foto-App der Camera+-Macher

18. Juni 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Daniel hat uns geschrieben und auf die neue App der Camera+-Macher hingewiesen. Camera+ ist eine ziemlich gute App für die iOS-Plattform, die einiges an Filtern mitbringt, um ein Bild „schön“ zu machen. Ich denke, dass wir uns nicht darüber streiten müssen, ob Filter ein Bild zwingend schöner machen, zumindest kann man mit einem netten Filter das Bild halt aufpeppen.

magicam

Nichts anderes macht die App MagiCam, sie kann eurem geschossenen Foto erst einmal eine generelle Verbesserung angedeihen lassen (sieht einfach nach einem Mehr an Kontras aus), des Weiteren stehen diverse Filter wie Zen, Dramatic, Innocent und Co zur Verfügung, die ihr auch live anwenden könnt. Bilder lassen sich im Anschluss in diverse Netze teilen oder einfach speichern. Und lohnt? Kommt auf die Sichtweise an, die Filter sind nett – alles andere ist jetzt irgendwie nichts, was ich in unzähligen anderen Apps nicht auch bekommen würde. Die Generation Instagram wird es wohl nicht brauchen.

MagiCam
MagiCam
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 2,29 €
  • MagiCam Screenshot
  • MagiCam Screenshot
  • MagiCam Screenshot
  • MagiCam Screenshot
  • MagiCam Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.