Mac OS X Expose-Funktionalität für Windows

10. November 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Was ich an Mac OS X richtig klasse finde, ist Expose. Ich schiebe meine Maus an eine der vier Bildschirmecken und löse so eine von mir definierte Aktion aus. Alle Fenster anzeigen, Desktop anzeigen usw. usf. Das kleine Tool Win7SE rüstet euch diese Funktion auch unter Windows nach. Ganz ehrlich: mehr muss man nicht dazu sagen 🙂 Falls ihr mit dem Programm nicht zufrieden seid, ihr aber Expose-Funktionalitäten unter Windows nutzen wollt, dann schaut mal hier, ich habe schon Alternativen vorgestellt. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22937 Artikel geschrieben.