Linktipp: schöne Bildvorlagen mit Anpassungsmöglichkeit

23. Januar 2014 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Der kurze Tipp für Menschen, die ihre Beiträge in Blogs oder auf anderen Webseiten ein wenig schöner visualisieren wollen. Letztens hatte ich hier schon diverse Creative Commons-Quellen nebst Picjumbo genannt, nun möchte ich hier noch Place it und MockUPhone zeigen. Beide Dienste stellen Generatoren bereit, die euch in Verbindung mit einem Bild oder Screenshot eurer Wahl ein finales Bild liefern, welches ihr unter Angabe der Quelle legal und kostenlos nutzen könnt. Beide Dienste bieten diverse technische Geräte (Smartphones, Notebooks, Tablets, TV-Geräte…) an, die von euch generierten Bilder müssen logischerweise nicht zwingend in einem technischen Umfeld gezeigt werden.

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 08.59.01


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.